Modernisierung einer Karton- und Ruberoidfabrik (Ukraine)

luzk_thumbnail

Die Hauptproduktionskapazität – Papiermaschine, Arbeitsbreite 4100 mm und weitere Produktionskapazitäten auf der Fläche 78 Tsd. qm. wurden nicht eingesetzt.

prj-lutsk-light-sm

Die Hauptproduktionskapazität – Papiermaschine, Arbeitsbreite 4100 mm
und weitere Produktionskapazitäten auf der Fläche 78 Tsd. qm. wurden nicht eingesetzt.

Das Projekt ist fertig gestellt.  
Einige Jahre war die Fabrik außer Betrieb, weil man nach Investoren gesucht hat.

Die Hauptproduktionskapazität – Papiermaschine, Arbeitsbreite 4100 mm und weitere Produktionskapazitäten auf der Fläche 78 Tsd. qm. wurden nicht eingesetzt. Im Rahmen der Verkaufsmaßnahmen wurden die Angebote über die Modernisierung der Papiermaschine, Empfehlungen zur Veränderung von Workflow, um Flutwelle und Liner produzieren zu können, geholt.

Das ermöglichte die Konzentration der Bemühungen auf der zu diesem Zeitpunkt  attraktivsten Sparte. All diese Maßnahmen ließen den Investitionswert der Fabrik steigen.