Lieferungen von Druckereianlagen (Russland)

Im Laufe dieses Projektes konnten wir den Anforderungen solcher eigenartigen Kunden wie Verpackungsproduzenten aus Russland entsprechen.

prj-print

Im Laufe dieses Projektes konnten wir den Anforderungen solcher eigenartigen Kunden wie Verpackungsproduzenten aus Russland entsprechen.

Insgesamt wurde etwa 300 Tonnen verschiedener komplizierter verfahrenstechnischer Anlagen geliefert.

Die Anlagen sollen zuverlässig, leistungsfähig, günstig und europäischer Herkunft sein. Unsere Recherchemöglichkeiten, unsere Kontakte zu europäischen Anlagenherstellern und Verpackungsproduzenten, Ausarbeitung der optimalen Logistik bildeten die Grundlage der erfolgreichen Arbeit. All dies ermöglicht uns Komplexlösungen für Modernisierung der Verpackungsbetriebe anzubieten.